Willkommen im Skyrider Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Austausch | 
 

 Der Startzeitpunkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kriegerdaemon
The Brain
The Brain
avatar

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 30.01.13
Ort : BTF

BeitragThema: Der Startzeitpunkt   Sa 14 Jun 2014, 10:42 am

Hallo Leute,

die eine Frau (deren Name ich leider nicht behalten habe) hatte uns einen Start in den Morgenstunden empfohlen. Aus zeitlichen Gründen ist es wohl eher nicht möglich bzw. sehr unbequem, vor 08:00 Uhr zu starten.
Wie wäre es, wenn wir für den nächsten Start einen Zeitraum zwischen 08:00 und 10:00 Uhr avisieren?

Sollten wir die Kapsel rechtzeitig finden, könnten wir danach auch mal essen gehen oder ein bisschen grillen oder sowas...
Ich finde, wir haben immer ziemlich wenig Zeit, uns mal in Ruhe auszutauschen: Beim Start versucht jeder sein Bestes zu geben und ist logischerweise mit seinen ganzen Gerätschaften beschäftigt. Die 20 Minuten nach dem Start kann eh keiner einen klaren Gedanken fassen, weill alle viel zu happy sind und dann geht's auch schon ab nach Hause.

Wie wär's?  Smile 
Schreibt mal Eure Meinung rein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolande
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 51
Ort : 59425 Unna

BeitragThema: Re: Der Startzeitpunkt   Sa 14 Jun 2014, 11:33 pm

Hallo Mirko,

10 Uhr ist OK und Essen gehen etc.: gerne Smile

Gruß Roland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.digital-foto-video.eu
 
Der Startzeitpunkt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Projekt-Skyrider :: Der Start

 :: Diskussionen zum Start
-
Gehe zu: