Willkommen im Skyrider Forum

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 

Pepa / Petra Röser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pepa
Neues Mitglied im Forum

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Pepa / Petra Röser   Di 09 Aug 2016, 2:22 am

Hallo,

ich bin das frischgebackene Teammitglied und danke euch nochmal. Ich freu mich am Projekt Skyrider teilzunehmen und hoffe ich kann mich einbringen.

Mein Name ist Petra, aber so nennt mich niemand... alle sagen Pepa zu mir  und ich weiss auch garnicht, ob ich auf Petra reagieren würde. In dieses Forum habe ich durch Roland gefunden, ich verfolge seine Beiträge auf Facebook schon eine Zeitlang als stille Mitleserin.

Was gibt es zu mir zu sagen? Ich bin noch 52 Jahre alt, glücklich verheiratet (mein Mann auch *zwinker*), ich habe eine Tochter (27) und 2 zuckersüsse Enkelinnen (4 Jahre und 5 Monate alt). Zu unserer kleinen Familie gehört noch Yoshi, ein 2 Jahre altes Wuschelmonster, seines Zeichens Havaneser-Tibet Terrier Mix. 

Vor 1,5 Jahren habe ich mein Leben auf den Kopf gestellt und mich aus meinem Heimatort Oberbrombach (Rheinland Pfalz) in die grosse weite Welt begeben. Mein Mann ist Berufssoldat und bei uns wurde vor 3 Jahren die Kaserne für immer geschlossen und wir waren die Wochenend-Ehe leid. Dadurch hat sich alles verändert... aber zum Guten 

Ich arbeite auf 450 € Basis in einem Onlineshop als Büroangestellte, das ist sehr interessant. Mal sehen was hinter den Kulissen von Ebay, Amazon etc. abläuft. Ich kann vieles von zu Hause erledigen. Dennoch suche ich eine Halbtagsstelle, da ich leider nicht viele Stunden arbeite. 

Wurde doch auch mal Zeit, dass hier im Forum eine Frau auftaucht  Ich liebe den Himmel und die Sterne, das All... und die Welt von oben zu sehen

Auf gutes Gelingen Projekt Skyrider 2017, ist das spannend, von Anfang an dabei zu sein. Freue mich auf euch und verbliebe

mit vielen Grüssen
Pepa

P.S. Ich habe ein Auto und bin also mobil. Zeit habe ich leider auch zuviel Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolande
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 538

BeitragThema: Re: Pepa / Petra Röser   Sa 13 Aug 2016, 1:56 pm

Herzlich Willkommen, auch hier nochmal. Wir hatten ja schon geschrieben... Viel Spaß im Team.

Gruß Roland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.digital-foto-video.eu
Kriegerdaemon
The Brain
The Brain

Anzahl der Beiträge : 446

BeitragThema: Re: Pepa / Petra Röser   So 14 Aug 2016, 12:01 am

Hi Pepa,

Gruß auch von mir.
Hoffe, Du kommst mit der Dropbox klar.

Mirko